Überfordert, Überhastet, Überrollt

Veröffentlicht auf von marlen

Diese 3 Ü`s zeigen ganz einfach die Rolle, die die Mannen von Predrag Borkovic gestern im Heimspiel gegen Wacker Thun eingenommen haben.

Die Abwehr und der Angriff, sowie eigentlich auch alle Spieler wirkten extrem überfordert. Die Chancen, die sich trotzdem boten, da Wacker keinesfalls fehlerfrei spielte, wurden meist überhastet abgeschlossen und führten so meist nicht zum gewünschten Torerfolg. So kam es, dass die Truppe von Martin Rubin sich aufs Kontern beschränkte und das Heimteam sprichwörtlich überrollte.

Die Zuschauer sahen in der Buechenwaldhalle von Anfang an eine lethargisch wirkende Heimmannschaft, die zwar versuchte etwas zu bewegen, sich dabei aber immer wieder selber im Weg stand, durch technische Fehler, Fehlwürfe oder einfach Unvermögen.

Man kann den Gossauern nicht einmal vorwerfen, dass sie keinen Einsatz gezeigt hätten, aber an diesem Abend lief einfach alles schief.

 

So kam Gossau auch nach einem Pausenrückstand von 9:17 in der 40 Minute noch einmal auf 4 Tore heran, danach kehrten aber wiederum die 3 Ü`s ins Spiel zurück und Gossau blieb lediglich die Chance auf Ergebniskosmetik, wenn man bei einem Endresultat von 26:39 überhaupt von Kosmetik sprechen darf.

Einziger kleiner Lichtblick waren einige entschärfte Gegenstösse von Gabor Busa in der 2. Halbzeit, die der Mannschaft aber leider auch keinen Schub mehr verleihen konnte.

 

Gossau: Badertscher 8/5, Stahl 7, Milosevic 5, Würth 2, Misteli 2, Dedaj 1, Bosshart, Schoof, Krapf

Veröffentlicht in Handball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post